Über mich:

 

Ich bin 1972 in Salzburg geboren und habe durch verschiedene Lebensereignisse meine Berufung zur Zwergentante gefunden. Die beiden strengsten und genauesten Lehrer meines Lebens sind meine beiden Söhne. Diese wurden 2000 und 2008 geboren und ich darf gestehen, das meine Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist und ich glücklich bin gemeinsam mit meinen Mann diese Schule noch lange zu genießen.

 

Seit 2007 habe ich viele Ausbildung zur Eltern-Kind-Thematik besucht. Meilenstein war sicherlich die Ausbildung zur Babyzeichensprach-Kursleiterin bei der Gründerin der #ZWERGENSPRACHE Vivian König in Leipzig. Durch die jährlichen Fortbildungen habe ich erkannt wie groß das Thema Kommunikation ist und investiere viel Zeit und Energie in weitere Ausbildungen.

 

Weiters sehr prägend für mich war der Eintritt in das Kath. Bildungswerk. Das KBW bietet  ein sehr breit gefächertes Programm im Eltern-Kind-Bereich und der Erwachsenenbildung. Daraus entstand mein Angebot #Erzähltheater Kamishibai und die #Jahresfestkreis Gruppe und das Angebot #Elterntisch.

 

Seit 2016 leite ich das Eltern-Kind-Zentrum in Guntramsdorf mit 22 Referentinnen. Näheres hier

 

Mir ist es wichtig jedem Menschen, ob klein oder groß mit viel Respekt, Achtsamkeit und Würde gegenüber zu treten. In meinen Aktivitäten versuche ich mit viel Liebe und Freude am Leben, gemeinsam mein Wissen zu vermitteln, meinen Spaß zu teilen und die wertvolle Zeit zu nützen.

 

Ich lade ein, meine Angebote anzusehen und auszuprobieren. Kostenloses Schnuppern ist bei mir erwünscht und jedes Angebot ist auch für Familien mit besonderen Kindern geeignet.

 

Viel Spaß auf meiner Homepage

 

Eure Zwergentante

Cordula




Kontakt:

Cordula Göss-Wansch

Telefon: 0676/7500401

Email